Startseite
  Archiv
  About me
  My Music
  My Lyrics
  My Friends
  My Addiction
  My Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Donnerstag 25. Mai 2006

Ja was soll ich sagen? Der Mietvertrag wurde unterschrieben und bereits am Samstag ist Übergabe. Irgendwie hab ich jetzt doch ganz schön Muffensausen. Naja ich werd das schon packen.

Wasser des Lebens
Trage mich
Führ’ mich aus dem Dunkel
Aus dem Dunkel in’s Licht
Nimm mich mit auf die Reise
In andere Welten
In das Land der Freiheit
In die Heimat der Helden


Was das alles jetzt bedeutet? Abgesehen von der Tatsache, dass ich die nächsten Wochen kein Internet habe, ist das wohl der größte Schritt den ich bisher in meinem Leben getan habe. Wie es sich anfühlt auf die Fresse zu fliegen weiß ich ja leider sehr genau, deshalb steckt meine ganze Hoffnung in diesem Unterfangen.

Das ist mein Leben, vielleicht soll es so sein
Eine Reise durch den Wahnsinn
Durch Licht und Dunkelheit
Man muß wohl erst ganz unten sein
Um oben zu bestehn
Bis zum Hals in Scheiße stehn
Um wieder Land zu sehn, um Land zu sehn


Ich muss mich unbedingt an dieser Stelle bei meinen Freunden bedanken. Danke, dass ihr immer für mich da wart und hoffentlich auch weiterhin seid! Ich weiß ich bin ne treulose Mistsau, melde mich höchsten einmal die Woche bei euch und treffen tun wir uns auch kaum noch. Ich hoffe ihr verzeiht mir.
Ach und glaubt ja nicht, nur weil ich einen neuen Weg einschlage, dass ich euch vergesse! Ihr seid inzwischen mehr als nur Freunde für mich, ihr seid meine Familie. Ich ziehe meinen Hut vor euch.
Danke für die gute Gesellschaft auf einem langen Weg! Danke für alles!



Es war ein langer, langer Weg
Und niemand sagte es wird leicht
Wir hatten nichts zu verlier’n
Und kein Weg war uns zu weit
25.5.06 02:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung