Startseite
  Archiv
  About me
  My Music
  My Lyrics
  My Friends
  My Addiction
  My Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Samstag 15. Juli 2006

Ja was soll ich jetzt schreiben?
Ich bin müde. Müde vom nicht schlafen, müde vom Leben, müde von allem.
Bei dem Gedanken daran, nach den Ferien noch mal die 11. zu machen in der Klasse von Philipps Schwester(!!) wird mir schon ganz anders...
Und in genau 10 Tagen hab ich Geburtstag... dann bin ich 19...
Gestern bin ich zum 2. Mal Onkel geworden, Lena Sophie, ein wunderschönes kleines Mädchen
Dieser Moment in dem ich sie das erste Mal sah, hat mich für einen Augenblick alles um mich herum vergessen lassen.
Doch leider fällt man viel tiefer wenn man einmal Oben ist
Meine Hoffnung ist momentan echt mein rettender Strohhalm.
Diese Situation ist wohl das härteste was ich im Leben durchmachen musste, aber ich ertrag es weil ich daran glauben möchte, dass es Happy Ends nicht nur im Kino gibt.

Du fehlst mir...


"Menschen sterben, Häuser brennen, aber die wahre Liebe hält ewig."

Edit: In der Section Pics gibt es Bilder von Lena Sophie!
15.7.06 14:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung