Startseite
  Archiv
  About me
  My Music
  My Lyrics
  My Friends
  My Addiction
  My Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mittwoch 27. September 2006

Nach langer Online Abstinenz bin ich wieder da.
Befinde mich wohl gerade in einer starken Sinnkrise. Muss dazu sagen, dass ich das Mirtazapin abgesetzt habe. Einerseits ist es schön nicht mehr in Watte gepackt zu sein und anderseits sind die negativen Emotionen dadurch fast unerträglich.
Dadurch dass ich auf Entzug bin schlafe bis zu 15 Stunden, meistens Tagsüber. Das schafft mich auch ziemlich.
Zu allem Überfluss ist mein Ohr noch immer nicht gesund und mein Gehör ist ziemlich stark beeinträchtigt.
Das hier richte ich speziell an die Menschen die mir was bedeuten: Es tut mir leid, dass ich mich so zurückgezogen habe in den letzen Wochen. Ich brauch einfach irgendwie Zeit für mich und ehrlich gesagt ertrag ich nicht mal mich selbst in dieser Situation. Bitte seid mir nicht böse!


Sia - Breathe Me
27.9.06 00:11
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung