Startseite
  Archiv
  About me
  My Music
  My Lyrics
  My Friends
  My Addiction
  My Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freitag 13. Oktober 2006

Es ist grad mitten in der Nacht und ich kann nicht schlafen obwohl ich hundemüde bin.
So viele Dingen gehen mir momentan durch den Kopf, das ich einfach nicht zur ruhe kommen kann… :/
In ein paar Stunden muss ich wieder aufstehen. Ich weiß nicht wirklich wie ich das schaffen soll, aber da muss ich irgendwie durch.
Vielleicht sollte ich aufbleiben und zugucken wie die Sonne aufgeht…

“May thou carry me to the sea
Like autumn leaves... heaven wither
Savage is the winter prevailing within
I fall for thee... Sorrow entreating me
Makes me leave heaven”


<- December Elegy - Tristania ->
13.10.06 04:18
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung