Startseite
  Archiv
  About me
  My Music
  My Lyrics
  My Friends
  My Addiction
  My Pics
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/asrath

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dienstag 24. Oktober 2006

Ach irgendwie hasse ich mein Leben... Mir passiert momentan so viel Scheiße, das ist schon nicht mehr normal :/
Und ehrlich gesagt sehe ich momentan keinen Sinn in meinem fuck Leben. Was nicht bedeutet, dass ich suizidgefährdet bin. Ich bin einfach nur tierisch unglücklich mit allem.
Auch wenn ich mich so zurückziehe, freu ich mich trotzdem wenn ihr euch bei mir meldet, egal auf welche Art. Es ist einfach schön zu wissen, dass man nicht alleine ist....

Edit: Es gibt nen neuen Songtext unter My Lyrics



"It seems like every day’s the same
and I’m left to discover on my own
It seems like everything is gray
and there’s no color to behold
They say it’s over and I’m fine again, yeah
Try to stay sober feels like I’m dying here

And I am aware now of how
everything’s gonna be fine one day
Too late, I’m in hell I am prepared now,
seems everyone’s gonna be fine
One day too late, just as well"



<- Fine Again - Seether ->
24.10.06 22:02
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung